Insight von Microsoft als Top Surface Reseller Worldwide gewürdigt

Die Microsoft Partner of the Year Awards 2022 zeichnen die Fähigkeit von Insight aus, moderne Arbeitsplätze durch sichere,
skalierbare Lösungen zu erschaffen

CHANDLER, Ariz., 30. Juni 2022 – Insight Enterprises (NASDAQ:NSIT), ein Fortune 500-Lösungsintegrator, der Unternehmen dabei hilft, ihre digitale Reise zu beschleunigen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen Microsoft Partner of the Year 2022 Awards für Worldwide Surface Hub Reseller und Worldwide Surface PC Reseller gewonnen hat und damit herausragende Leistungen bei der Innovation und Implementierung von Kundenlösungen auf der Basis von Microsoft-Technologie demonstriert.

"Insight hört auf das Feedback unserer Kunden und von Microsoft, und in den letzten 15 Monaten haben wir unsere Teams zu einer einzigen Lösungsorganisation zusammengeführt, um uns auf die Technologie zu konzentrieren, die unseren Kunden am wichtigsten ist", sagte Joyce Mullen, Präsidentin und CEO von Insight. "Diese Auszeichnungen spiegeln wider, wie wir die dringendsten Bedürfnisse unserer Kunden adressieren, indem wir innovative, skalierbare Lösungen mit den End-to-End-Services und globalen Bereitstellungskapazitäten kombinieren, die zur Vereinfachung und Beschleunigung ihrer digitalen Transformation erforderlich sind."

Mit den Microsoft Partner of the Year Awards werden Microsoft-Partner ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr herausragende Microsoft-basierte Anwendungen, Dienste und Geräte entwickelt und bereitgestellt haben. Die weltweiten Auszeichnungen wurden in verschiedenen Kategorien vergeben. Die Preisträger wurden aus über 3.900 eingereichten Nominierungen aus mehr als 100 Ländern weltweit ausgewählt.

Insight wurde für die Bereitstellung herausragender Lösungen und Dienstleistungen in den folgenden Bereichen ausgezeichnet:

• Worldwide Surface Hub Reseller: Als angesehener globaler Surface Hub-Partner und Mitglied des Microsoft Partner Advisory Councils ist Insight führend in der Bereitstellung von Dienstleistungen und Beratungsstrategien, um Kunden durch gezielte Modern Workplace-Konversationen rund um Hub und Microsoft Teams über moderne Sicherheit
    (Microsoft 365), moderne Bereitstellung (Surface) und Geräteverwaltung (Autopilot/Intune) zu unterstützen.
  • Worldwide Surface PC Reseller: Microsoft ist ein integraler Bestandteil des Moderne Arbeitsplätze-Modells von Insight, das IT-Entscheidern auf Kundenseite die Möglichkeit bietet, Surface-Geräte in ihrer eigenen Umgebung kostenlos zu testen und zu bewerten.

"Es ist mir eine Ehre, die Gewinner und Finalisten der Microsoft Partner of the Year Awards 2022 bekannt zu geben", sagte Nick Parker, Corporate Vice President of Global Partner Solutions bei Microsoft. "Diese Partner waren herausragend unter
den Nominierten und ich bin immer wieder beeindruckt von ihrem innovativen Einsatz von Microsoft Cloud-Technologien und den damit verbundenen positiven Resultaten für ihre Kunden."

Die Microsoft Partner of the Year Awards werden jährlich im Vorfeld der globalen Partnerkonferenz Microsoft Inspire verliehen, die in diesem Jahr vom 19. bis 20. Juli stattfindet. Weitere Details zu den Awards 2022 sind auf dem Microsoft Partner Network Blog verfügbar. Die vollständige Liste der Kategorien, Gewinner und Finalisten finden Sie auf der Seite der Microsoft Partner Awards.

Weitere Informationen über Insight finden Sie unter https://at.insight.com/de_AT/home.html

Über Insight
Insight Enterprises, Inc. ist ein Fortune 500-Lösungsintegrator mit mehr als 11.500 Mitarbeitern weltweit, der Unternehmen dabei hilft, ihre digitale Reise zu beschleunigen, ihr Geschäft zu modernisieren und den Mehrwert der Technologie zu maximieren. Wir ermöglichen eine sichere End-to-End-Transformation und erfüllen die Erfordernisse unserer Kunden durch ein umfassendes Lösungsportfolio, weitreichende Partnerschaften und über 33 Jahre umfassende IT-Expertise. Wir wurden von Forbes als "World's Best Employer" und "Great Place to Work" eingestuft und kombinieren unsere Lösungen und Dienstleistungen mit globaler Reichweite, lokalem Fachwissen und einem erstklassigen E-Commerce-Erlebnis, um die digitalen Ambitionen unserer Kunden bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu verwirklichen. Entdecken Sie mehr unter https://at.insight.com/de_AT/home.html

KONTAKTE:

Melissa John